Fundgrube

An unserer Schule kommt es häufig vor, dass persönliche Gegenstände wie Kleidungsstücke, Schuhe oder Trinkflaschen verloren gehen oder liegen gelassen werden. Um diesem Problem entgegenzuwirken, haben wir im Keller eine Fundgrube eingerichtet. Diese dient als zentraler Sammelpunkt für alle Gegenstände, die wir namentlich nicht zuordnen können.

Wir laden Sie herzlich ein, die Fundgrube vor Schulbeginn zu besuchen und nachzusehen, ob möglicherweise etwas von Ihrem Kind dort abgegeben wurde.

Zusätzlich werden die Fundstücke vor jedem Elternsprechtag im Foyer ausgestellt. So haben Sie und Ihre Kinder die Möglichkeit, nach vermissten Gegenständen zu suchen. Bitte beachten Sie, dass wir bei einer Überfüllung der Fundgrube gezwungen sind, nicht abgeholte Gegenstände zu spenden. Daher empfehlen wir Ihnen, regelmäßig einen Blick in die Fundgrube zu werfen.

Falls Ihnen also etwas fehlt oder Ihr Kind etwas verloren hat, zögern Sie bitte nicht, vorbeizuschauen!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!