Hitzefrei !!!
Für Montag erhalten die Kinder erneut "hitzefrei". Der Unterricht endet für alle Kinder um 11.40 Uhr. Notiz ins Orga-Heft oder bei SDUI: Wenn Ihr Kind früher entlassen werden soll, schreiben Sie bitte die jeweils gewünschte Entlasszeit ins Orga-Heft oder in SDUI. Mögliche Entlasszeiten sind: 11.40 Uhr, 12.45 Uhr und 13.30 Uhr.





